-   Über die sanara   -

Die sanara findet in 2019 nun schon zum 2. Mal statt. Was eigentlich für alle zwei Jahre geplant war, wollten die Aussteller (und auch viele Besucher) fest in jeden Jahr – möglichst auch an gleicher Stelle. Diesem Wunsch sind wir gerne gefolgt.

Ransbach-Baumbach

Ransbach-Baumbach ist eine Stadt im Westerwaldkreis/Rheinland-Pfalz. Sie ist gleichzeitig Verwaltungssitz der Verbandsgemeinde Ransbach-Baumbach, der sie angehört.

Mehr>

Die Stadthalle

Ransbach-Baumbach besitzt eine sehr attraktive Stadthalle, die in den Jahren 2018/2019 komplett renoviert und auf den neusten Sicherheitsstandard gebracht wurde.

Mehr>

Das Programm 2019

Das Programm der sanara ist sehr vielfältig. Natürlich dreht sich alles um die Gesundheit. 32 Fachvorträge aus allen Bereichen…

Mehr>

Schirmherrschaft

Michael Merz, der Bürgermeister der Stadt und VG Ransbach-Baumbach übernimmt  regelmäßig die Schirmherrschaft über unsere Ausstellungen in Ransbach-Baumbach. 

Mehr>

MOOG & FREISBERG

Messe & Event GbR

Inhaber: Tom Moog und Bernhard Freisberg

Gartenstraße 9, 56237 Deesen

Tel.: 02626 14 00 21, Fax: 02626 92 11 59

info@moog-freisberg.dewww.moog-freisberg.de

  • Facebook Basic Black